Goldrausch-Rückenbehandlung

Goldrausch-Rückenbehandlung

Preis auf
Anfrage

Vitalisierende Regeneration

Massage mit edlem Bienenhonig: regenerierend, entschlackend und vitalisierend. Diese entgiftende und belebende Behandlung wurde schon vor Jahrhunderten in Teilen Asiens als wohltuendes Heilmittel sehr geschätzt. Doch besonders heute, in unserem oft stressreichen und belastenden Alltagsleben, erweist uns die Behandlung mit dem flüssigen Gold wertvolle Dienste.

Die spezielle wellig-klopfende Massagetechnik wirkt – gemeinsam mit den über 60 im Honig enthaltenen Enzymen – stark anregend auf den Stoffwechsel und die körpereigene Entgiftung. Anschließen dürfen Sie sich bei einer Massage mit hochwertigem Öl aus Traubenkernen einfach nur entspannen.

Leistungen:

  • für eine Person
  • ca. 60 Minuten
 

Preis auf
Anfrage

Jetzt online anfragen

oder direkt anrufen: +43 3117 51 71

     

    Weitere Wellness-Angebote

    Wer sagt, dass Ursprünglichkeit und Wellness einander widersprechen? Wir beweisen, dass beides perfekt gemeinsam geht!