Bienenstock | Steirisch Ursprung
Bienenstock
steirischursprung_bienenstock

Bienenstock

bis

36

Personen

Perfekt für Seminare und Veranstaltungen

Du wolltest schon immer mal ein Seminar der besonderen Art haben? Dieser einzigartige Raum bietet dafür die besten Voraussetzungen!

Bei einer Multimedia-Vorführung erfährst du, wie unsere Produkte deinen Geist verzaubern. In dieser Atmosphäre lässt sich auch sehr gut arbeiten. Unter der Kuppel des Bienenstocks ist deshalb ein moderner Seminarraum für bis zu 36 Personen eingerichtet.

Etwas ganz Besonderes im Bienenstock ist nicht nur die Emsigkeit der Bienen, die die Seminarteilnehmerinnen und -teilnehmer gleich ansteckt, sondern auch der einzigartige Massivholzboden aus heimischen Hölzern, der mit verschiedensten Ornamenten und Symbolen liebevoll verziert worden ist.

Technische Ausstattung:

  • Tonanlage mit Funkmikro
  • Beamer
  • WLAN

Im Bienenstock lässt sich aber auch wunderbar feiern. Dieser einzigartige und liebevoll gestaltete Bereich bietet Platz für bis zu 36 Gäste, die alle über diesen außergewöhnlichen Saal staunen werden.

 

bis

36

Personen

Jetzt online anfragen

oder direkt anrufen: +43 3117 51 71

 

Weitere Säle & Veranstaltungsräume

Ob Seminare, Geburtstags- und Weihnachtsfeiern, Polterabende, Tauf-, Erstkommunions-, Firmungs- oder Hochzeitsfeiern - hier ist genug Platz für jeden Anlass.
Auch Busreisegruppen sind herzlich willkokmmen!