Steirisch Ursprung im Fernsehen | Steirisch Ursprung
steirischursprung_vox

Steirisch Ursprung auf VOX

Bei "Mein himmlisches Hotel" punktet Steirisch Ursprung mit Originalität.

Im November 2015 war es soweit: Die Ausstrahlung der Österreich-Woche der VOX-Show „Mein himmlisches Hotel“ stand am Programm. Und das ganz besondere dabei: Walter Neuwirth und sein Hotel Steirisch Ursprung waren mit von der Partie.

Worum es in „Mein himmlisches Hotel“ geht? Vier Hoteliers nächtigen in den Betrieben der anderen, bewerten Zimmer, Frühstück und Freizeitangebote und geben an, wie viel sie dafür ausgeben würden. Ganz wichtig ist in diesem Zusammenhang natürlich die Einzigartigkeit des Angebots: Nicht nur das Hotel soll mit Individualität bestechen, sondern auch in Bezug auf Essen, Wellness und weitere Freizeitmöglichkeiten ist Originalität gefragt.

Dass unser Hotel Steirisch Ursprung dabei punkten konnte, liegt auf der Hand – und zwar nicht nur wegen unserer außergewöhnlichen Zimmer, die den Gästen eine Reise in die Vergangenheit ermöglichen; auch die kalte Bier-Dusche, die er seinen Mitstreitern verpasste, wird in Erinnerung bleiben.

 

Urlaub im schrägsten Hotel der Welt

button-angebote
 

Weitere Neuigkeiten

Im Hotel Steirisch Ursprung tut sich immer etwas: ob neue Produkte, neue Angebote und Pakete, neue Wellness-Anwendungen, Veranstaltungen ... Schau vorbei!