Die Energierebellion: The Power to Change | Steirisch Ursprung
power-to-change_01

Die Energierebellion: The Power to Change

Filmpremiere am Freitag, den 21. Oktober

 

Nach "Die 4. Revolution" präsentiert Carl A. Fechner mit seinem neuen Kinofilm POWER TO CHANGE: Die EnergieRebellion die Vision einer demokratischen, nachhaltigen und bezahlbaren Energieversorgung aus 100 % erneuerbaren Energien. Der Film ist ein eindrucksvolles Plädoyer für eine rasche Umsetzung der Energiewende und erzählt mitreißende Geschichten von Kämpfern, Tüftlern und Menschen wie du und ich. Er nimmt seine Zuschauer mit auf die Reise durch ein Land, in dem Hunderttausende für die Energierevolution kämpfen - voll Leidenschaft und Hoffnung, Rückschläge einsteckend und Erfolge feiernd.

Ab 19.00 Uhr erleben Sie bei Steirisch Ursprung an drei Stellen gleichzeitig diese Filmpremiere. Haben sie gewusst, dass die Energierebellion zwischen Gleisdorf und Graz stattfindet? Bei Steirisch Ursprung in Eggersdorf. Eintritt ist frei, bitte rechtzeitig anwesend sein.

Der Trailer zu "Power to Change"

 

Urlaub im schrägsten Hotel der Welt

button-angebote
 

Weitere Neuigkeiten

Im Hotel Steirisch Ursprung tut sich immer etwas: ob neue Produkte, neue Angebote und Pakete, neue Wellness-Anwendungen, Veranstaltungen ... Schau vorbei!