Einzigartige Hochzeiten

button-angebote

Heiraten auf Steirisch Ursprung

Wenn sich zwei Liebende im Kreise ihrer Freunde und Verwandten das Ja-Wort geben, so gibt dies Anlass zum Feiern. Hoch Zeit ist, wie der Name schon sagt, eine Zeit für Ausgelassenheit und Freude. Es ist immer wieder ein Wunder, wenn die Knospen der Liebe zur Rose erblühen und sich zwei Menschen dazu entscheiden von nun an gemeinsam durchs Leben zu gehen.

Für eine persönliche Beratung stehen wir gerne unter +43 3117 51 71 zur Verfügung!

Unsere Angebote für eure Hochzeit

Wer heiratet, trifft große Entscheidungen.
Bei vielen der kleineren Entscheidungen können wir euch gerne unterstützen. Unsere eigene Kapelle ermöglicht euch, die Trauung und die Feier nah beieinander zu veranstalten. Je nach Größe der Hochzeitsgesellschaft können wir euch unterschiedliche Festsäle anbieten; genauso vielfältig ist unser kulinarisches Angebot.

Entdecke die Hochzeit im Video

 

Jetzt


anfragen

Jetzt online anfragen

oder direkt anrufen: +43 3117 51 71

     

    Unsere News & Termine

    Aus vergangenen Zeiten und trotzdem voller Neuigkeiten:
    Erfahren Sie Aktuelles aus dem Hotel Steirisch Ursprung!